Manager HR Shared Services (m/w)

thyssenkrupp AG

Essen

Consulting

Industrie

Essen

August-Thyssen-Straße 1

thyssenkrupp.de

Manager HR Shared Services (m/w) thyssenkrupp AG Essen Sie begleiten die konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung eines neuen zukunftsorientierten HR Organisationsmodells zur globalen Steuerung der HR Shared Service Dienstleister.

Finden Sie Ihren Neuen Job Manager Hr Shared Services (m/w) Einmalige Herausforderung In Internationalem Hr Transformation Projekt Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Sie Begleiten Die Konzeptionelle Entwicklung Und Umsetzung Eines Neuen Zukunftsorientierten Hr Organisationsmodells Zur Globalen Steuerung Der Hr Shared Service Dienstleister Bei Der Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Für Die Modul- Und Programmleitung Sowie Für Das Steering Committee Der Transformation (chro Ag Sowie Chros Der Business Areas) Arbeiten Sie Mit Sie Wirken Bei Der Detailkonzeption Für Die Zukünftige Hr Shared Service Organisation Mit Und Unterstützen Bei Der Entwicklung Organisation Und Durchführung Von Globalen Workshops Zur Synchronisation Der Laufenden Und Geplanten Hr Shared Service Aktivitäten Im Rahmen Der Hr Transformation Bei Projektmanagement Ist Das Tagesgeschäft: Sie Unterstützen Uns Bei Diversen Aufgaben Innerhalb Des Laufenden Konzernprojektes Hr Transformation   Das Zeichnet Sie Aus: Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss In Wirtschaftswissenschaften Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Und Haben Nachweisbare Berufserfahrung Entweder In Einer Strategie-beratung Oder In Einem Internationalen Konzernumfeld Im Bereich (hr) Shared Services Dies Untermauern Sie Idealerweise Mit Erfahrungen Im Change Management Und In Der Projektarbeit Ein Professioneller Umgang Mit Dem Ms-office Paket Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Eine Sehr Strukturierte Arbeitsweise Aus Exzellente Interpersonelle Und Kommunikative Fähigkeiten Für Die Zusammenarbeit Mit Kollegen Aller Hierarchieebenen Gehören Zu Ihren Stärken Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Das Angebot: Werden Sie Teil Eines Technologie- Und Innovationsführers Mit Erstklassiger Technischer Expertise Sowie Hoher Reputation Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Sie Erwartet Ein International Ausgerichtetes Erfolgreiches Unternehmen Das Ihnen Durch Seine Hervorragende Marktpräsenz Und Breiten Aufgabenfelder Viele Chancen Für Die Zukunft Bietet Gestalten Sie Die Verantwortungsvolle Weiterentwicklung Ihres Bereichs Der Hohe Relevanz Für Den Zukünftigen Erfolg Des Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens Hat Ihren Einsatz Honoriert Unser Mandant Mit Einem Attraktiven Der Verantwortung Der Position Angemessenen Gehaltspaket   Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen   Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Nur Anschreiben Und Lebenslauf Benötigen  für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Kathrin Westermann Und Herr Benjamin Renk Unter Der Telefonnummer 0211 550 43 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu   Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Ag Stellenbezeichnung Manager Hr Shared Services (m/w) Homepage Wwwde Ort Essen Referenz-nummer De-13062 Veröffentlichungsdatum 02022016 Unser Mandant Die Ag Ist Ein Diversifizierter Industriekonzern Mit Traditionell Hoher Werkstoffkompetenz Und Einem Wachsenden Anteil An Industriegüter- Und Dienstleistungsgeschäften Rund 155000 Mitarbeiter Arbeiten In Knapp 80 Ländern Mit Technologie-know-how Und Leidenschaft An Hochwertigen Produkten Sowie An Intelligenten Industriellen Verfahren Und Dienstleistungen Für Nachhaltigen Fortschritt Die Qualifikation Und Das Engagement Der Mitarbeiter Sind Die Basis Für Den Erfolg Erwirtschaftete Im Geschäftsjahr 2014/2015 Einen Umsatz Von Rund 43 Mrd    Für Das Globale Konzernprojekt Hr Transformation Welches Durch Die Corporate Function People Development & Executives Management Verantwortet Wird Suchen Wir Für Das Modul Hr Shared Services Am Standort Essen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager HR Shared Services (m/w) Sie Begleiten Die Konzeptionelle Entwicklung Und Umsetzung Eines Neuen Zukunftsorientierten HR Organisationsmodells Zur Globalen Steuerung Der HR Shared Service Dienstleister Essen

Strategic Buyer Consulting und Services (m/w)
   Mercuri Urval (thyssenkrupp AG) (Essen)

IT-Manager HR Processes (m/w)
   ThyssenKrupp AG (Essen)

Manager HR Operations (m/w)
   ThyssenKrupp AG (Essen)

Bauleiter (m/w/d) TGA Versorgungstechnik
   GOLDBECK Nordost GmbH (Leipzig)

Sachbearbeitung Zivil- und Katastrophenschutz im Sachgebiet Vorbeugender Brandschutz (m/w/
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Altstadt)